Samstag, 23. August 2014

Großer DM - Haul ♥

Ihr Lieben,


was wäre ein Blog ohne einen DM-Haul?! Eben ein Blog ohne DM-Haul, ich weiß, aber Dramatik schadet nie! Ich war mit Mami ein bisschen einkaufen und es sind ein Paar Dinge zusammen gekommen, die ich euch heute vorstellen möchte! Auf manche der Produkte werde ich euch eventuell mal mehr erzählen. Interesse?
Die genauen Preise findet ihr am Ende des Hauls!



Zuerst zeige ich euch ein Paar - mehr oder weniger - langweilige Sachen. Undzwar brauchte ich neue Rasierklingen für meinen Rasierer. Jaaa ich habe einen Männerrasierer. Aus dem einfachen Grund, dass sich die Klingen nicht so schnell abnutzen, und dass die besser in der Hand liegen. Ich habe mir anstatt der 4er-Packung gleich die 8er-Packung gekauft, da ich keinen Grund sehe, einen neuen Rasierer auszuprobieren. Die Klingen haben jeweils 5 Klingen (ihr versteht schon.) und scheinbar einen Präzions-Trimmer. Genau. Das tollste an den Klingen ist aber der Preis. Währrend ihr für andere Rasierklingen um die 15€ zahlt, zahlt ihr für diese Balea-Klingen nur 9€, und es sind immerhin 8 Stück!
Kommen wir zu den 3 interessanteren Sachen.
Zum Beispiel zu meinem bebe Young Care - Quick & Clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner! Man, dass die Namen immer so lang sein müssen, das spricht doch keiner aus! :D Dieses Produkt wird euch in diesem Blog eventuell noch öfter begegnen, denn es ist mein heiliger Gral der Abschmink-Dinger! Nein wirklich, dieses Produkt ist einfach super gut. Ihr habt euch in 30 Sekunden abgeschminkt und spart euch ausgerissene Wimpern, gereizte Haut und auch die gründlichere Reinigung nach dem Abschminken. Es ist vielleicht anstrengender, euch damit nach einem langen Tag wirklich das Gesicht zu waschen, anstatt ein Paar Reinigungstücher neben dem Bett liegen zu haben, aber ich verspreche euch: Es lohnt sich! Das ist sicher schon meine 10. Tube und ihr braucht nur einen Mini-Klecks. Ihr könnt euch also vorstellen, wie lange ich mich schon damit abschminke:D Meine (eigentlich super empfindliche) Haut dankt, wirklich!
Das nächste Produkt ist die Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus. Dieses Spray soll trockenes und strapaziertes Haar reichhaltig pflegen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, da meine Haare wirklich trocken sind. Es riecht gut aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.:)
Last but not least: Die Country Colors Intensivtönung von Schwarzkopf. In Crand Canyon Granatrot. Oh ja! :D Ohhhh ich freu mich, ich liebe diese Haarfarbe! Und das ist nicht das erste Mal, dass ich sie benutze. Über den Frühling/Sommer bin ich gerne dunkelblond aber in den kälteren Monaten mag ich's feurig rot! Ihr bekommt sicher noch eine Review in nächster Zeit, wenn ich meine Haare damit töne. :)


Let's go on:


Für die Beauty-Queens (oder auch Kings? Wer weiß!) unter euch: Wir kommen zum spannenden Teil, Make-Up und Gesichtspflege!
Ich habe mir zwei Catrice Lippenstifte gekauft, und zwar den Ultimate Color in 370 In A Rosegarden und den Ultimate Shine Gel Color in 090 Better Than Nude.
Die Namen sprechen für sich: Einmal ein schöner, natürlicher Rosenholzton und ein Nude. Ja, sind schöne Produkte, ich nehme mir immer vor sie zu benutzen, aber ich scheitere meistens. :D Ich bereue den Kauf etwas, da meine Lippen so ziemlich exakt der Farbe des ersten Lippies entsprechen und die zweite Nude-Farbe kommt irgendwie kaum zur Geltung... Keine Ahnung was ich davon halten soll, mal sehen. :) Aber schaut euch die Farben mal an, die sind eigentlich echt hübsch, wenn man vielleicht die besseren Lippen dafür hat! Und sehr alltagstauglich, das kommt auf den Bildern leider echt nicht rüber...
Dazu habe ich mir natürlich auch die passenden Lipliner von P2 gekauft. Ähnlich unnötig :-( Aber was soll's, früher oder später werde ich die bestimmt benutzen. Oder Mama kriegt sie :D Ein Perfect Look Lipliner in 010 Nude und ein Perfect Color Lipliner in 129 Shy Girl.
Dann habe ich mir einen total schönes Rosenholz-Rouge von Catrice gekauft, den Defining Blush in 080 Sunrose Avenue. Der ist echt hübsch und lässt sich gut schichten. Eine sehr dezente aber frische Farbe, die zu jedem Hauttypen passt, würde ich meinen.



Hier ein Paar Swatches:



Ich mag es echt total mich zu Schminken aber ich habe noch NIE ein Make-Up benutzt. Das war ein richtiges Erlebnis, mir das Erste zu kaufen :D Das Catrice Nude Illusion Make-Up in 010 Nude Ivory. Ich weiß noch nicht, wie oft ich benutzen werde, da ich es bisher ja auch nicht für nötig hielt. Aber es ist jedenfalls ein total natürliches Make-Up mit leichter Deckkraft und einem "No Make-Up"-Gefühl. Wenn ihr nach so etwas sucht, schaut es euch an. :)
Und jetzt zur Gesichtspflege! Da wollte ich mal umstellen, bisher habe ich nur meine Nivea Soft benutzt, womit ich eigentlich auch recht zufrieden war aber die ist gerade leer gegangen und ich wollte was Neues. Ich wollte nämlich eigentlich eine Tages- und Nacht-Creme. Tja, Pustekuchen. Ich war schon so auf die restlichen Produkte fokussiert, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass die blaue Balea-Creme ja ebenfalls eine Tagescreme ist und keine für die Nacht. Määääh... Mal schauen was ich damit anstelle, vielleicht gebe ich sie zurück, wenn das bei Cremes geht. Das ist die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüten-Extrakt für normale und Mischhaut. Behalten habe ich aber die Reichhaltige Tagescreme mit wertvollem Mandelöl für trockene und sensible Haut, die habe ich nämlich extrem. Meine Haut im Gesicht ist ein Sensibelchen, oh ja. Ich vertrage eigentlich kaum eine Creme, fast alles brennt bei mir. Aber die von Balea funktioniert mit meiner Haut. :) Ich habe sie erst zwei Mal benutzt, mal sehen ob sich noch was ändert, bisher mag ich sie. Und eben weil ich so schwierige Haut habe, habe ich mir noch die Probiergröße von der Alverde Tagescreme Wildrose gekauft. Ich werde wohl immer Mal zwischen den Cremes wechseln aber die von Alverde vertrage ich auch und die riecht richtig angenehm! (Die von Balea auch, übrigens!)
Und wer hätte das jemals gedacht, wir kommen zum letzten Produkt! Aus Neugier habe ich mir das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum gekauft, für ...Aha! Feuchtigkeitsarme Haut! Ich wollte es eigentlich als Augencreme benutzen weil... weil halt. Aber meine Augenpartie brennt davon.. Aber auf der Rückseite des Serum steht auch, dass man die Augen auslassen soll, tja. Hätte ich mal lieber die AUGEN-Creme der Aqua-Reihe gekauft... naja. Es hat sich trotzdem gelohnt! Ich glaube, das Serum ist mein Lieblingsprodukt von den ganzen Sachen. Das riecht total gut und erfrischend! Ich verwende es bevor ich mich schminke und das ist eine super Sache, da Schminke über reichhaltigen Cremes oft verschmiert. Ich bin ein großer Fan davon und ich muss gestehen: Ich verwende es die ganze Zeit für die Hände! Das macht sie total weich und sie riechen gut. Zweckentfremdet, ups!


Tja - das war's ja "schon" ;)

Ich hoffe ein Paar von euch haben sich den ganzen Post durchgelesen und er hat euch gefallen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Allgemein freuen sich Sina, Aileen und Ich sehr über ein Feedback. Was haltet ihr von NotThatHealthy?

Lasst es uns wissen!


Liebst,

Jessy ♥

 

Preise:

Balea Rasierklingen: 8,95€
bebe Waschgel: 3,69€
Alverde Sprühkur: 2,45€
Country Colors Tönung: 2,25€
Catrice Lippenstifte: 3,95€
P2 Perfect Look Lipliner: 1,75€
P2 Perfect Color Lipliner: 1,95€
Catrice Blush: 3,45€
Catrice Make-Up: 7,45€
Balea Tagescremen: 1,95€
Alverde Tagescreme Probe: 0,75€
Balea Feuchtigkeitsserum: 2,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen