Samstag, 9. August 2014

(Little) Haul August 2014

Ihr Lieben,

ich war - unter anderem weil mir im Urlaub ein paar Teile abhanden gekommen sind - vorgestern ein bisschen shoppen und habe natürlich nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe - einen neuen Bikini. Ein paar nette Teile haben es dennoch in meine Tüten geschafft.




lockeres transparentes Hängerchen mit Knopfreihe (4,95€, New Yorker) 


neonpinkes Spitzenbandeau (4,95€, New Yorker) 


Jeansshorts mit dezentem Used Look (19,95€, H&M)


Sonnenbrille mit dünnen goldenen Bügeln (2,50€, C&A) 


lockere Jogginghose aus dünnem Stoff (9,95€, H&M)


 extrem flauschiger H*llister Hoodie (~15€, Bulgarien)


schlichte weiße Bluse (10€, H&M)


Strickcardigan (19,95€, New Yorker) 



CC Cream und Baby Lips (3,95€ und 2,45€. dm) 


Anhand dieser Ausbeute lässt sich vielleicht ein bisschen mein Shoppingverhalten erkennen: ich bin absolut kein Fan davon, viel Geld für Konsumgüter auszugeben - seien es Kleidung, Kosmetik oder Lebensmittel. Ich kaufe total gern im Sale, was auch daran liegt, dass mir Dinge oft so so schnell nicht mehr gefallen - aber dafür gibt es ja Kleiderkreisel.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, besonders in die Jogginghose habe ich mich verliebt, was einige von euch sicherlich nicht nachvollziehen können.
Über die CC Cream - der Name war mir vorher total unbekannt - und den Baby Lips könnte ich später nochmal einen Bericht schreiben, mal sehen.
Liebste Grüße,
Sina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen