Montag, 25. August 2014

Flohmarkt - Haul

.. das mag für einige von euch sicherlich komisch klingen aber ich persönlich LIEBE Flohmärkte sowohl zum Verkaufen als auch zum Einkaufen. Ich kann es auch verstehen, dass Menschen ein Problem damit haben, getragene Sachen zu tragen aber mich persönlich stört das überhaupt nicht; ich bin auch ein großer Fan von Kleiderkreisel (klick!).

Jedenfalls war es am Sonntag wieder so weit, ich durfte um 3:45Uhr aufstehen und mit vollgepacktem Auto zu einem Flohmarkt in der Nähe fahren um dort meinen Tisch mit zwei Bekannten aufzubauen. Es war noch stockdunkel aber wer zu spät kommt, der hat keine Möglichkeit mehr mit seinem Auto an seinen Stand zu fahren und darf alle Sachen schleppen - nein danke. 
Schon um halb fünf, als wir gerade anfingen aufzubauen liefen viele Leute mit Taschenlampe herum um auch ja nichts zu verpassen. 



Ich persönlich hatte zu 95% Kleidung von mir und meiner Mutter zum Verkauf angeboten - ich wollte endlich mal Platz schaffen und habe ein Schild mit "jedes Teil 2€" an meinen Tisch geklebt. Auf dem Boden hatte ich noch ein paar Sachen zu verschenken und für 1€ abzugeben. Das hat erstaunlich gut geklappt, am Ende des Tages hatte ich knapp 100€ mehr in Portemonnaie und deutlich weniger Klamotten; Ziel erreicht! 


Die beiden anderen Mädels mit denen ich da war hatten eine ähnliche Strategie, im Gegensatz zu mir hatten sie jedoch extrem viele Markensachen (Vila, Street One, Zara, Nike, ONLY, Vero Moda,..) und haben diese sehr günstig verkauft - um 09:00Uhr morgens hatte eine von beiden schon fast 400€ in ihrem Portemonnaie. Wer also keine Zeit und Lust hat, alle seine Klamotten online zum Verkauf anzubieten ist auf dem Flohmarkt auf jeden Fall an der richtigen Adresse.


Es war alles in allem ein schöner Tag, das Wetter hat bis zum Ende mitgespielt (da kann man es auch verkraften, im strömenden Regen abzubauen) und ich habe auch noch ein paar schöne Teile ergattern können! 

Noch mehr Flohmarkt-Liebhaberinnen hier? 







warme Winterjacke von Street One - 5€

Langarmshirt, auch von Street One, 1,50€

lockeres Top, wieder Street One, 1€

Kleid von Vila, geschenkt! Steht mir leider nicht gut 

Liebst,
Sina ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen